Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE INNING INNING AM AMMERSEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1500 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Inning Inning am Ammersee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:09 Nudeln waren ein wenig geschmacklos, die Ente allerdings sehr gut
20 Apr 2024 um 8:43 Wie immer sehr lecker. Egal ob Curry oder Pizza - alles schmeckt super
17 Apr 2024 um 23:59 Sehr feine und appetitlich belegte Pizzen, leckerer Teig.
11 Apr 2024 um 21:17 Schmackhafte und gut belegte Familienpizza. Jedoch ist die Preisgestaltung langsam für einen belegten Teig mittlerweile zu hoch und man überlegt zukünftig schon zu Alternativen zu greifen.
6 Apr 2024 um 9:50 Die Lieferung war wie vorgegeben und schnell. Die Pizzen waren gut belegt und auch schön gebacken. Geschmack war gut. Gerne wieder.
6 Apr 2024 um 3:08 Sie machen einfach die beste Chicken Curry Pizza! Wer so eine Pizza mag ist hier genau richtig! Ich bestelle immer mit extra Sauce und ich hab das letzte mal vor 10 Jahren so eine leckere Pizza Curry gegessen!
1 Apr 2024 um 18:30 Alles ok
30 Mär 2024 um 21:01 Die Pizza Meeresfrüchte war matschig und kalt. Die Thinfischpizza war besser aber eben auch nicht mehr warm. Insgesamt war auch der Geschmack nicht sonderlich. Enttäuschend
17 Mär 2024 um 14:03 Unser Anlass zur Bestellung war ein vorliegender Gutschein in Höhe von 50 EUR. Wir hatten Salat, mehrere Pizzen und Spaghetti. Es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt und die Sachen sind auch warm angekommen. Es gab nix zu meckern.
11 Mär 2024 um 11:12 Sehr schnelle Lieferung. Pizza heiß und lecker. Eigentlich wie immer die letzten Jahre. Ein Laden der sein Handwerk kann. Weiter so. Immer wieder gerne.